• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Email Syncronisation zwischen OSX und iOS

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Ich habe gerade alle Email Accounts auf meinem iPad gelöscht weil ich einige Änderungen an den Passwörtern vorgenommen habe.

Die Änderungen habe ich in OSX in Mail vorgenommen. Jetzt wollte ich einfach wieder die Accounts mit iTunes auf das iPad übertragen, aber genau dies funktioniert nicht. Nach jeder Syncronisation sagt mit Mail auf dem iPad, dass keine Accounts vorhanden sind, d.h. es kommt jedesmal die Auswahl "Willkommen bei Mail" in der man einen neuen Account anlegen kann.

Was nun?

Entschuldigt, es hat sich erledigt. Wenn man in iTunes unter "Erweitert" Mail Accounts anhakt (Informationen auf diesem iPad ersetzen) klappt es einwandfrei...

Darauf hätte ich 10min eher kommen sollen :)
 
Zuletzt bearbeitet: