• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

keine downloads von iTunes Match möglich

Snake1385

Golden Delicious
Registriert
21.01.11
Beiträge
7
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit iTunes Match!
Ich kann weder am Mac noch am iPhone Lieder aus der Cloud laden.

Es handelt sich um Lieder die schon gematcht wurden und wenn ich den Download anstoße kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung mit dem code err 12004.

Habe nur ich dieses Problem oder sind eventuell die Server down?
Auf der Systemstaus Seite ist nichts zu sehen.

Grüße

Snake
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Genau das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch ... da will man sich vor der Arbeit die Ohren freischiessen und it doesn't work.

Hab sogar wie seit neusten von Apple empfohlen die Reliquie in Version 5 einem gottlosen Neustart unterzogen, aber es blieb stumm.:-c

Gut zu wissen das auch andere Glaubensbrüder betroffen sind :innocent:
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Auch hier läßt der Musikaltar keine göttlichen Gesänge aus den Wolken erklingen...
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Ist bei mir aus so.
Ich denke, hoffe oder wünsche mir, dass es an itunes 11 liegt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die haben irgendwelche Probleme. Ich habe heute Vormittag mein Apple ID Passwort geändert, jetzt funktioniert teilweise das neue, bei iCloud zum Beispiel, und teilweise noch das alte, bei iTunes und der Apple Seite selbst.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Läuft wieder (bei mir).

Sehr schöner Effekt bei mir: Ich war kurz Einkaufen und komme wieder und in meinem Wohnzimmer ist Party weil sowohl das iPad als auch das aufgeklappte MacBook mit dem Ich vor Stunden getestet habe mittlerweile angefangen haben Musik zu spielen und dudeln vor sich hin.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Kann ich auch bestätigen. Lade jetzt auch wieder meine komplette Mediathek runter. Alles aus match steamen hat sich für mich erledigt
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wobei ich jetzt sagen muß das das der erste Ausfall war den Ich gemerkt habe in 11 Monaten. Finde Ich also nicht so schlimm. Ob Ich verlänger weiß ich aber noch nicht.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ITunes match lief aber noch nie richtig rund. Und ein Totalausfall von 24 Stunden find ich schon heftig.