• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Keine Downloads mehr möglich (AppStore)

woliver23

Golden Delicious
Registriert
31.05.17
Beiträge
9
Hallo,

ich musste, weil ich meinen Entsperrcode vergessen habe, mein iPhone zurücksetzen. Ich stellte es mittels iCloud wieder her und aufgrund der Masse an Apps, tat sich nichts. Ich löschte jede App und versuchte, sie einzeln herunter zu laden. Dies funktionierte aber nicht, der Downloadbalken bewegte sich nicht. Nach mehrmaligen Resets und anderen Lösungsvorschlägen aus dem Internet, die alle keine Abhilfe verschafften, löschte ich das iPhone komplett und konfiguierte es als NEUES iPhone. Nun wollte ich wieder eine App downloaden/installieren - keine Chance. Der Kreis füllt sich nicht. Ich kann keine Apps installieren und bin jetzt ratlos. WLAN funktioniert problemlos. Neustart bringt nichts.

Ich bin ratlos - hat jemand einen Rat?

Liebe Grüße
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Ging mir kürzlich auch so,hab dann die Apps,die praktisch in der Download Schleife hingen alle pausiert,gewartet,bis die anderen,die luden,fertig waren,dann Neustart,das Prozedere 5-6 mal und dann war es fertig,mit 105 Apps....