• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Keine „12 Tage Geschenke“ von Apple in diesem Jahr?

finchi2f4u

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
8
Schade schade, letztes Jahr gab es die erste Folge von "unbekanntes Afrika" woraufhin ich mir die Bluray gekauft habe. Leider Wussten viele diese Geschenke nicht zu schätzen. Teilweise armselige Kommentare dazu, aber so ist leider unsere Gesellschaft geworden :(


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Meinpower

Erdapfel
Registriert
07.07.13
Beiträge
1
Ja schade schade, ich fand es immer Nett und man kann es eh nicht jeden recht machen.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Einige sind scheinbar der Meinung eine Art Rechtsanspruch auf Geschenke von Apple zu haben.

Was schenkt euch denn der Hersteller eures Autos? Der Supermarkt um die Ecke? Der Stromanbieter?

Hier kommt offenbar mehr der Jäger und Sammler durch als das man auf eine App mit zweifelhaftem Nutzwert für 0,89 € angewiesen wäre.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Ich nutze heute noch die Langenscheidt App. Darüber hab ich mich echt gefreut. Die App ist wirklich jeden 2. Tag in Benutzung. ( der Unterschied ist das sie auch offline läuft)

Genauso gefällt mir das U2 Album.

Für mich war jedes Jahr eine Kleinigkeit dabei.
Aber egal, nun gibt es ja nichts mehr. Ich finde es schade ..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Sicherlich bin ich nicht auf eine kostenlose App im Wert von 0,89€ angewiesen, aber es war jeden Tag spannend was es wohl heute wieder gibt. Auch war nicht alles immer sinnvoll, aber ich habe mich immer gefreut und finde es schade, dass es in diesem Jahr nichts mehr gibt. Ich fand es eine tolle Geste von Apple.
Von dem U2 Album bin ich übrigens auch begeistert.
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Im Gegenzug bringt Amazon 40 Apps für Antroid kostenfrei. Ziemlich doof von Apple. :rolleyes:
 

Mitglied 105235

Gast
Amazon bringt immer wieder mal Kostenlose Apps für Android, wenn man sich diese Apps aber so ansieht. Ist das das gleiche in grün, man schaut sich die Apps und und löscht sie dann wieder.

Wenn eine App mich interessiert, dann kaufe ich sie mir. Sollte sie dann doch mal kostenlos später in irgendeiner Aktion dabei sein, dann ist dies halt Pech.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ok Gott, ich glaub jetzt verkauf ich mein iPhone.


Gut Spaß bei Seite, ist zwar schade aber wenn man ehrlich ist waren diese 12 Geschenke sehr oft einfach nur etwas was eigentlich niemand wollte. Ich kann mich nicht daran erinnern das mir eine von diesen Apps zu gesagt hat oder das ich dies unbedingt haben wollte.
Der eine oder andere Gratismusiktitel hat mir schon gefallen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Zum Glück liest man manche nur im Forum und hat sonst nichts mit Nörglern und "Ich sehe das jetzt mal anders um auch mal aufzufallen" Leuten zu tun.
Woanders haben sie nichts zu essen und hier wird über Geschenke gemeckert. Ist manchen wirklich so langweilig ?
Die letzten Jahre waren so:
App geöffnet, kurz geschaut ob ich es brauche oder sehen bzw hören möchte und dann entschieden. Danach war das Thema erledigt. Keine weiteren Gedanken daran. Ist eigentlich nicht so schwer.
Diese ganze "Ich muss zu allem meine Meinung abgeben" Fraktion macht viele Foren immer uninteressanter. Manche sind oftmals nur noch da um mal hier und da was ein wenig Unruhe zu stiften weil mal wieder irgendwas gefiltert werden muss, so ist zumindest mein Eindruck.
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Mir persönlich ist es egal, ob Apple mir etwas schenken will. Ist ja nicht so, dass Apple das völlig selbstlos macht. Diese Geschenkaktionen sind nichts anderes als Werbeaktionen. Apple braucht mir nichts schenken. Ich erwarte nur, dass die Leistungen, die ich bezahlt habe, ordentlich erbracht werden. Dann bin ich mit Apple zufrieden. Ob Apple etwas verschenkt interessiert mich dagegen nicht. Und einem Unternehmen gegenüber werde ich schon gar nicht dankbar sein.

Wenn eine Privatperson mir ein Geschenk macht, dann bin ich dankbar und freue mich. Ist auch egal, ob mir das Geschenk gefällt oder nicht. Wenn ein Unternehmen eine Werbeaktion macht und das Geschenke nennt, dann tangiert mich das herzlich wenig.

Ich weine dieser Geschenkaktion keine Träne nach. Wenn ich etwas haben will, dann kaufe ich es mir.

Aber jeder sieht das natürlich anders. Und das ist auch Okay so. Dennoch bin ich der Meinung, dass man niemanden für seine Meinung angreifen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Echt schade das es dieses Jahr keine Geschenke von Apple gibt vielleicht ja im neuen Jahr.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Stimmt hatte ich vergessen hatte es ja mir auch gleich geladen :)
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Bei mir wurde es nicht geladen. Aber, wenn dann wäre ich nicht erfreut gewesen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, gab solche und solche Reaktionen. Ich fand es gut.