• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Video mit Lightning?

tbat

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
14
Hallo,

ich hab im Fitnessstudio ein Laufband an das man das Smartphone anschließen kann und dann eben Musik hören oder ein Video sehen kann. Es gibt ein Mini-USB und ein 30-poligen Apple Anschluss. Da ich das iPhone 5 besitze, hab ich mir einen Adapter gekauft, dann kam aber das böse Erwachen. Ich kann bei Videos nur den Ton hören, sehe aber kein Bild. Nach kurzer Recherche liegt das am Adapter, der einfach kein Video durchschleusen kann. Das kann doch nicht sein?
Gibt es eine Möglichkeit, das ich doch irgendwie meine Serien beim sporteln sehen kann (außer mir ein iPhone 4 zu kaufen) :)

Gruß
tbat
 

Celair

Erdapfel
Registriert
13.08.14
Beiträge
3
keine Ahnung ob man hier Link zu Anbietern hochladen darf.
Suche einfach mal bei google oder Amazon nach einem Adapter. Da gibt es auch welche mit klinkenstecker dran. Die sollen angeblich auch Videomaterial übertragen. Steht zumindest in den Beschreibungen. Der kostet ca 7-8€
 

tbat

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
14
Dankeschön, ich habe mir mal so einen Adapter bestellt und bin gespannt ob es funktioniert. Werde berichten.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Celair