• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[8] Kein ton bei eingehenden anrufen

Jens386

Erdapfel
Registriert
28.10.20
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

seit kurzer Zeit bekomme ich bei eingehenden anrufen weder über den lautsprecher, noch über carplay, noch über bluetooth headset einen ton. Ergo hat kann das telefonat zwar annehmen aber ich höre den anrufer nicht.
wenn ich den anruf tätigegibt es keine probleme. Da làuft alles einwandfrei. Genauso beim musik hören. Kennt jemand dieses problem? Grüsse aus dem norden, jens
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.770
Mal eine andere SIM Karte testen u d damit einen Provider-Fehler ausschließen.
 

Cuuf

Erdapfel
Registriert
13.11.20
Beiträge
4
Hi habe dasselbe problem. Die Verbindung wird hergestellt aber keiner hört ein ton, wenn ich auf Lautsprecher schalte wird es nach paar Sekunden wieder auf die Hörmuschel geschaltet. Wenn ich mein Iphone 7 neustarte kann ich anrufe für paar Minuten ohne Probleme tätigen. Nach bestimmter ist der gleiche Fehler wieder da.
Konntest du den Fehler schon beheben ?
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
ich würde ein backup machen
das telefon zurücksetzen und als neues telefon ohne backup einrichten.
nur das telefonbuch syncen und ein paar tage ausprobieren
schöö
 

Cuuf

Erdapfel
Registriert
13.11.20
Beiträge
4
Hi,

habe ich heute ausprobiert. Hat ca 10 minuten getan dann wieder dasselbe. Was ich noch rausgefunden habe ich kann auch keine Videos aufnehmen. Wenn ich auf aufnehmen drücke hängt kurz das Bildschirm und bricht es ab. Ich denke es hat was mit dieses ios 14.2 update zu tun.