• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Sync von MobileMe über 3G möglich!

stylewins

Idared
Registriert
20.12.10
Beiträge
24
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Seid einigen Tagen können keine Fotos mehr vom iPhone aus syncronisiert werden. Fehlermeldung: ..... kann zur Zeit nicht veröffentlicht werden. Wlan funktioniert. Hab es auch schon über ein anderes iPhone versucht.

Kann vllt. jemand helfen?


gruß

dennis
 

Erdisch

Alkmene
Registriert
02.11.10
Beiträge
30
Jupp, gleiches Problem hier. Gab auch schon irgendwo nen Thread dazu. Allerdings besteht das Problem nur bei der Veröffentlichung aus der Übersicht mehrerer Fotos. Wenn Du eins einzeln öffnest und dann veröffentlichst, geht es.
 

stylewins

Idared
Registriert
20.12.10
Beiträge
24
Ok, hat soweit geklappt. Aber ich erinnere mich daran dass das ganze Vorher auch anders funktioniert hat. Naja vllt gibt es ja momentan auch Netzprobleme.
Danke nochmals für die Antwort.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ein Grund mehr, sich nicht wieder bei MobileMe anzumelden - den Dienst und vor allem die Geschwindigkeit finde ich das Geld einfach "bescheiden" !