- Registriert
- 13.03.15
- Beiträge
- 7
Hallo zusammen,
ich habe mich registriert, weil ich ein Problme habe mit meinem iPad 2.
Ich habe das Gerät letztes Jahr gekauft und bisher nur mit W-Lan genutzt.
Nun habe ich aber doch einen Mobilfunktarif abgeschlossen über O2 für eine Datenflatrate. Ich habe die SIM eingesetzt aber bekomme nur "kein Netz". Wenn ich das iPad runterfahre und wierder anmache muss ich zwar die PIN zur Entsperrung einsetzen, aber dann gehts sofort auf "Kein Netzt" oder "Ungültige SIMkarte".
Die SIM habe ich bei O2 bereits tauschen lassen, an der liegt es also nicht.
Muss ich nopch irgendwelche Einstellungen machen?
Ich freue mich wenn jemand helfen kann.
Liebe Grüße
ich habe mich registriert, weil ich ein Problme habe mit meinem iPad 2.
Ich habe das Gerät letztes Jahr gekauft und bisher nur mit W-Lan genutzt.
Nun habe ich aber doch einen Mobilfunktarif abgeschlossen über O2 für eine Datenflatrate. Ich habe die SIM eingesetzt aber bekomme nur "kein Netz". Wenn ich das iPad runterfahre und wierder anmache muss ich zwar die PIN zur Entsperrung einsetzen, aber dann gehts sofort auf "Kein Netzt" oder "Ungültige SIMkarte".
Die SIM habe ich bei O2 bereits tauschen lassen, an der liegt es also nicht.
Muss ich nopch irgendwelche Einstellungen machen?
Ich freue mich wenn jemand helfen kann.
Liebe Grüße