• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 1] Kein mobiles Internet mehr nach Update auf iOS 6

JoshuaTree

Jonagold
Registriert
27.11.10
Beiträge
23
Hallo,
obwohl ich das Forum durchsucht habe, konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. Ich habe im iPad eine Micro-Karte von Simyo. Seit dem Update funktioniert das mobile Internet nicht mehr. Habe schon alles probiert: zur Verfügung gestelltes Profil von eplus installiert und APN-Einstellungen manuell vorgenommen, Neustart. 3G wird angezeigt, aber es kann keine Seite in Safari aufgerufen werden. Was mich irritiert ist, dass unter den APN-Einstellungen nur Felder für die Mobile Daten angezeigt werden, keine für MMS und Tethering.

Hat jemand eine Idee?
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Alle Netzeinstellungen mal zurücksetzen und SIM Karte mal entfernen und wieder neu einsetzen.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Wie hast du auf dem iPad 1 iOS 6 installieren können? Das geht doch gar nicht :O
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bestimmt nur ein Fehler beim Erstellen des Threads. Keep cool!