Welchen Anbieter nutzt du?Hallo. Danke für die Informationen.
Steht auf "Sprache und Daten" und Neustart ohne Erfolg.
Dann nimmt mal die Sim Karte raus und steckt beim Kollegen rein. Wenn geht oder nicht, einfach nochmal testen diesmal vielleicht bis zu 10 Minuten warten.T-Mobile. Der Kollege gegenüber hat vollen LTE Empfang
Bist du der Erstbesitzer? Oft werden iphones mit Brand verkauft d.h. man muss die Mobilfunkdaten (APN) eingeben. Wenn der Vorbesitzer das nicht erwähnt hat wäre das hier interessant für dich:
http://mobilfunk-faqs.giga.de/speci...-e-plus-die-richtigen-apns-in-der-uebersicht/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.