• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Kalender Sync mehr nach Office 365/Exchange Einrichtung

matthiasmax

Erdapfel
Registriert
23.05.11
Beiträge
2
Hallo,

seit dem ich Office 365 auf dem PC (Windows 8) & dem iPhone (3GS) eingerichtet habe, werden meine , nun mehr 2, Kalender nicht mehr gesynct. Es treten keine Fehler auf. Auf dem iPhone wurden auch alle Dates gelöscht. Im Outlook sind sie noch da.

Ich sehe in iTunes nur einen Kalender, in Outlook und im iPhone aber 2: Einmal meinen normalen & einmal den von Office 365.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie bringe ich iTunes dazu die Termine wieder zu syncen?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Ich habe ein ähnliches Problem seit der Umstellung auf Office 365.
Der Hauptkalender wird vorstellungsgemäss mit "Kalender" und auch auf das iPhone 4 synchronisiert.
Aber der zweite (ein in Office abonnierter) hängt bzw. die Termine werden in der Web-App gar nicht, jedoch in Kalender und am iPhone irgendwann synchronisiert. Wäre auch froh über einen Lösungsansatz.