• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kein iphone iCloud Cal. sync

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

ich nutze ein MAC Book, zwei iPhones und ein iPad mit der iCloud.

Leider funktioniert der Kalender sync zwischen der iCloud und den iphones nicht mehr (evenutell seit iOS 8.1).

Mache ich einen Kalendereintrag am Mac erscheint er auf dem iPad, auch andersrum.
Die iPhones erhalten keine Einträge mehr und auch erstellte Einträge am iPhone werden nicht übertragen.
Hab schon am iPhone den Sync deaktiviert, Einträge gelöscht und wieder aktiviert. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee???

Gruß Scoty81
 

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Mir fällt gerade auf, ich kann am iphone 5s nicht mal einen Kalendereintrag erstellen. Das Plus zeichen im Kalender ist grau :(
 

Hajo4711

Golden Delicious
Registriert
10.11.11
Beiträge
10
Ich bin nicht sicher, ob mein Erklärungsversuch hier passend ist. Also Vorsicht.
Ich kann mit einem IPhone 4 nur noch auf Teile der Cloud zurückgreifen. updaten von Keynote, Numbers und Pages sind nicht mehr, möglich, weil ich die Cloud Drive nutze. Also ein Kompatibiliätsproblem der Software. Dies hat mir heute der Support von Apple so bestätigt... Könnte Dein Problem ähnlich gelagert sein?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk