• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein i-Tunes über W-Lan

cizmo1978

Erdapfel
Registriert
04.02.15
Beiträge
1
Hallo.

Von jetzt auf gleich kann ichmich über mein W-Lan nicht mehr mit irgendeiner Appleseite verbinden, alles andere geht. Auch i-Tunes und der Appstore in meinem i-Phone können sich nicht verbinden.
Wenn ich meinen Laptop direkt an das Modem über Kabel verbinde funktioniert alles einwandfrei. Genauso wie mein i-Phone wenn es über die mobile Verbindung online ist. Also liegt es am Router. Ich habe den auch schon mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das brachte aber auch keine Änderung.
Nun bin ich mit meinem Latain am Ende.
Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was da los ist?

Danke schonmal