• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

kein e-mail-empfang nach umzug von t-online zu 1&1

  • Ersteller Krepuskel
  • Erstellt am

Krepuskel

Gast
Liebes Forum,

ich hatte einen t-online-Account, bin jetzt aber (wg DSL) zu 1&1 gewechselt. Habe nun Probleme mit dem Konfigurieren des Accounts: Es liegen Mails auf dem t-online-Server (sehe ich über webmail), aber ich bekomme sie nicht auf meinen Rechner (iBook). Ich meine schon, dass ich alles richtig eingestellt habe (die ganze IMAP/SMTP-Sache) - zumindest bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat ein Mac-User Erfahrungen mit dem Umzug von t-online woandershin? Wie kommt man an seine Mails ran?

Danke für Eure Hilfe!!!
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
t-online email konten kann man nur per imap/ ///7//pop3 abrufen wenn man auch t-online als dsl provider hat.
zumindest ist das mein letzter stand