• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Bootcamp-Update

sch.marco

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
6
Hallo, habe gelesen, es gibt ein Bootcamp-Update auf die Version 6. Leider wird das Update bei mir im Appstore nicht angezeigt, weiß jemand warum? Ist ein Macbook Pro Retina 13 Mitte 2014.
 

sch.marco

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
6
Aha, ich habe das Apple Support Dokument gelesen, das sagt, sinngemäß übersetzt, man solle unter Windows 8 vorm Upgrade im Apple Software Updater das Update runterladen und installieren. Auch dort kein Update. Andere berichten von einem Update im Appstore unter OS X. Hm, nix von beiden ist da. Oder ist das Update erst dann vorhanden, wenn schon Windows 10 drauf ist? Das wäre schlecht, da bei mir z.B. unter Win10 der Wlan-Treiber nicht richtig funkt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
So wie ich es verstanden habe, kannst du unter Windows, wo bereits schon Boot Camp installiert ist das Update fahren.

Ansonsten würde ich BootCamp Assistenten auf Mac starten und die Treiber auf den USB Stick laden lassen und von dort aus die Treiber manuell updaten, aber Nagel mich dafür nicht an die Wand.
 

sch.marco

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
6
Ja, so hab ich das auch verstanden. Nur ist da kein Update, weder im normalen Updatecenter, noch im Apple Software Update. Manuelle Treiber installieren ist auch ne Idee, nur gibts die ja nur im Update runterzuladen, was nicht funktioniert. Naja, kein Weltuntergang, sonst warte ich halt auf die Treiber, bis sie manuell zum Download vorhanden sind.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Unter Windows 10 wird das Update für Bootcamp angezeigt...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Danach funktioniert auch wieder die Helligkeit und Ton Kontrolle wieder.

nLvE2gp.jpg