• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Kein Bild mehr! Hilfe

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Eben hab ich noch ganz normal Filme geguckt und auf einmal bekomme ich weder Bild noch Ton. Aber einfach so kam es auch nicht. Und zwar wollte ich fotostream aktivieren. Danach wurde ich gefragt ob ich es als bildschirmschoner benutzen möchte. Das habe ich bejat. Und seitdem bekomme ich nichts mehr zu sehen. Was ist denn da bloß los?!

Wenn ich das Teil Neustarte kommt nur noch der Apfel weiter geht nichts.

Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.287
Was da los ist weiß ich auch nicht, aber ich würde mal versuchen das Gerät zu resetten.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Hab schon Menü und Minus gedruckt. Er startet neu es kommt der Apfel und weiter nichts... Oder gibt es noch etwas anderes ?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.287
Es gibt noch die Möglichkeit über iTunes, aber dafür benötigt man ein Micro-USB-Kabel (nicht zu verwechseln mit dem Mini-USB-Kabel). Ein billiges Teil, aber am Wochenende eher schwer zu beschaffen.

http://support.apple.com/kb/HT4367?viewlocale=de_DE


Vielleicht hilft es ja mal das HDMI-Kabel, das Stromkabel und falls vorhanden das Netzwerkkabel zu ziehen, eine Weile zu warten und dann erst wieder neu zu verbinden.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Super vielen dank :)

Ich habe ja viele Kabel. Auch Mini USB. Aber kein einziges Mikro :/ vielleicht kann ich ja eins auftreiben. Ich glaube Samsung Handy User haben eins oder ?;)

Ich kann mir nicht vorstellen das das ATV tot ist

Habe jetzt die Wiederherstellung mit iTunes gemacht alles geklappt. Er hat wohl auch ein update gemacht. Dann wie es geschrieben stand wieder mit tv verbunden. Seitdem blinkt das ATV nur noch Wild und es passiert wieder nichts :( das kann doch nicht einfach so hinüber sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.287
Mehr als die bereits genannten Schritte zu wiederholen fällt mir leider auch nicht ein, falls keine Fehlermeldungen etc vorhanden sind.

Vielleicht lohnt es sich mal in die Anleitung zu schauen, was ein schnell blinkendes Licht bedeutet.
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
Ein schnell blinkendes Licht bedeutet irgendein Fehler oder so steht glaube ich in der Anleitung. Ich würde es nochmal über iTunes herstellen und wenn es dann immer noch nicht geht den Apple-Support kontaktieren. (Zum Glück hatte ich noch nie Probleme mit meinem ATV)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Es geht wieder. Vielen Dank für den Tipp mit iTunes wiederherzustellen !