• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Backup bei ITunes möglich.

benny84

Erdapfel
Registriert
12.10.17
Beiträge
5
Hallo, ich habe ein großes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann kein Backup mehr Von meinem iPhone 6s auf meinen PC über iTunes machen. Es läuft bis kurz vor Schluss dann zeigt er mir dieseFehlermeldung. „iTunes konnte kein Back-up des iPhones erstellen da beim Lesen vom Oder schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist“. Und kurz vorher zeigt mir mein Virenscanner eine Bedrohung an von irgendeiner Datei namens „ android/Banker.m“ Bin langsam verzweifelt da ich mir extra das neue iPhone gekauft habe. Und jetzt meine Daten nicht übertragen kann.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Bei mir hilft mehrfaches Starten des Backups, wenn dieser Fehler mal auftritt.
 

benny84

Erdapfel
Registriert
12.10.17
Beiträge
5
Habe ich schon mehrfach probiert auch an verschiedenen Computer.
 

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Haste neueste iTunes Version ? Gerät hinten am PC angeschlossen ?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Trenne deinen Laptop mal vom Internet, also trenne die WLAN Verbindung und deaktiviere den Virenscanner kurzzeitig, solange du nochmal versuchst das Backup zu machen.

Eventuell blockiert sich da was und solange du keine Internetverbindung hast, kannst du auch den Virenscanner kurz abschalten.