• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
doch, die ganzen alkoholischen Sachen stinken, reiner Alkohol riecht ja noch ok!

Ich versteh das Alkohol-Getrinke genauso wenig wie das Rauchen. Brauch ich nicht und will auch nicht davon gestört werden :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
doch, die ganzen alkoholischen Sachen stinken, reiner Alkohol riecht ja noch ok!

Ich versteh das Alkohol-Getrinke genauso wenig wie das Rauchen. Brauch ich nicht und will auch nicht davon gestört werden :)

Straight Edge ? ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jaja, immer dieser Alkohol auf Frühlingsfesten mit Punkt und Metalmusik...mir gehts grad nich so gut :D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Poah, also ich hab mir grade in der Studi-Kneipe 5 Bier gekippt und bin fertig für heute. Ich vertrag ja nix...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Guten Morgen

Na habt ihr die Nacht ueberstanden?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ja ja, immer dieses „t” und „d” :)
Joa, Nacht auch überstanden :D nicht toT und joa...sogar schon inner Stadt gewesen :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich bin der Tod, und derjenige der diese Zeilen liest, wird morgen bei der Arbeit irgendwie sterben und zu mir kommen, harrrrrrrrr

 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich bin der Tod, und derjenige der diese Zeilen liest, wird morgen bei der Arbeit irgendwie sterben und zu mir kommen, harrrrrrrrr

Morgen.... Sonntag..... Arbeit?
muahahahaaaa, na dir hab ich ja mal ein Schnippchen geschlagen, hehe :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So bevor ich ins Bett falle...nochmal ein Gute-Nacht-Prost. Ihr habt da echt einige gute Gespraeche am Start. Wer ist der Tod nochmal?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also um noch mal auf den Titel zurück zu kommen

Das sage ich schon immer und hier in Vietnam ist er auch noch eine Recht große Hilfe.