• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] Kaufen bei Dritthändlern

Timsa

Jamba
Registriert
06.01.13
Beiträge
58
Hi,

ich will mir endlich mal ein neues iPad zulegen.
Mehr als 16 Gig brauche ich nicht, jedoch muss es mobiles Internet, also Cellular haben.
Die 609€ von Apple sind schon 'ne Hausnummer.

Da habe ich mal auf anderen Websites gesucht, und bin auf folgendes gestoßen:




Sind da irgendwelche versteckte Haken?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Viele Grüße
Tim
 

Anhänge

  • ipad air 2.PNG
    ipad air 2.PNG
    471,5 KB · Aufrufe: 109

Mitglied 39040

Gast
Dein link ist für mich der größte Haken, bisher…
 

Timsa

Jamba
Registriert
06.01.13
Beiträge
58
Ich weiß, sorry, ich versuche grade das hinzukriegen, jedoch funktioniert die Linkeinbettung nicht.

Habs gleich!

Edit:

Bitte den Anhang im ersten Beitrag ansehen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ok, wir warten derweil... :D

Copy&Past sagt dir was oder? :)
 

Mitglied 25554

Gast
Haken für mich persönlich: Kein Paypal = kein Käuferschutz
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da finde ich die Artikelnummer 131503790965 ein wenig besser und sie ist auch noch günstiger.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hi,

ich will mir endlich mal ein neues iPad zulegen.
Mehr als 16 Gig brauche ich nicht, jedoch muss es mobiles Internet, also Cellular haben.
Die 609€ von Apple sind schon 'ne Hausnummer.

Da habe ich mal auf anderen Websites gesucht, und bin auf folgendes gestoßen:




Sind da irgendwelche versteckte Haken?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Viele Grüße
Tim
also um es kurz zu machen:
Du suchst nach einem iPad Air 2 Cellular 16 GB stimmt das ?

wie wärs den hiermit ?
http://store.apple.com/de/product/FD794FD/B/generalüberholtes-ipad-air-mit-wi-fi-cellular-16-gb-silber

oder das hier:

http://www.notebooksbilliger.de/tablets/apple+ipad+tablets/apple+ipad+air
 

Timsa

Jamba
Registriert
06.01.13
Beiträge
58
So, also ich beantworte mal alles der Reihe nach:

@Moscew: Absolut richitg, vollkommen übersehen. Dann fällt das Angebot schonmal weg, danke dir!

@maddi06: stimmt, habe ich auch schon gesehen, aber wenn man genau hinschaut (bei Lieferung oben) steht da: Artikel befindet sich in Hünxe, Schweiz. Versand nach: Schweiz, europäische Union
unten steht zwar, dass auch nach Deutschland versand wird, aber was stimmt denn nun?

@wolf1210: 1. im ersten Link ist ein iPad Air gelistet, ich will aber ein iPad Air 2.
2. ist das iPad nicht verfügbar; es gibt keinen kaufen button, und bei Versand steht ebenfalls "nicht verfügbar"
zum 2. Link: Du hast meine Frage nicht richitg verstanden: Ich habe etliche Angebote, hier soll es nicht darum gehen, mir noch mehr Angebote aufzuzeigen, sondern Meinungen abzugeben, ob man solchen erheblich billigeren Angeboten trauen kann.

Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten,
Tim
 

Timsa

Jamba
Registriert
06.01.13
Beiträge
58
Aber ich wollte eben mal auch eure persönlichen Meinungen und evtl. Erfahrungen von diesem Forum hier für meine Entscheidung mit einbeziehen, nicht nur allgemeine Testberichte usw. ;)

Viele Grüße
Tim
 

Timsa

Jamba
Registriert
06.01.13
Beiträge
58
achso, ich dachte das mit der Europäischen Union war nur ein Zusatz zur Schweiz. Genauso wie man schreibt: "Bayern, Deutschland"

aber wenn das so ist umsobesser ;)

Das stimmt. Ok, dann werde ich das mal bestellen, vielen Dank an alle! :)
Tim
 

Mitglied 39040

Gast
das mit der Europäischen Union war nur ein Zusatz zur Schweiz. Genauso wie man schreibt: "Bayern, Deutschland"

Wenn Du so herum dachtest, dann solltest Du einmal ein wenig über die Mitgliedsstaaten der EU nachdenken…