• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufdatum nach erneutem Laden der Songs alle falsch?!?!

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Hi Leute,

ich hab mir gedacht, räumst mal richtig auf und hab meine ganze Mediathek am Mac gelöscht um mir dann die Lieder alle schön sauber aus der Cloud zu laden. Naja hat ja soweit gut geklappt, nur irgendwie ist nun das Kaufdatum von allen Songs auf den auf den Tage gestellt, an dem ich das Lieder nun neu runtergelassen habe. Sprich alle Lieder haben nurn ein und dasselbe Kaufdatum, was mal richtig blöd ist.

Ich hab immer schön meine Songs per Kaufdatum sortiert und nun ist alles komplett durcheinander, das sollte doch so nicht sein oder? Kann man irgendwie das Kaufdatum wiederherstellen?

Wenn ich unter iTunes gekaufte Artikel schau, dann zeigt er mir ja auch die richtige Reihenfolge, sprich nach Kaufdatum an, also warum gibt iTunes das nicht an die iCloud-Downloads weiter? Das ist doch blöd, oder mach ich da einfach nur was falsch?