• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich will mir die Apple watch zulegen. Da ich in Österreich wohne und es hier keine Apple Stores gibt kann ich mir die Uhr nicht in natura vorher ansehen. Kaufen würde ich mir die Sports ursprünglich geplant in blau, 38 mm. Nun habe ich diverse Tests und artikel gelesen und in einem hieß es das die schwarze Sports einfach edler aussieht und bei Männern es schon das 42 mm Modell sein sollte. Vielleicht kann mir der eine oder andere watch Besitzer hier seinen Rat geben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Messe mal den Unterarmumfang an der Tragestelle. Sollte er deutlich unter 18cm sein, würde ich 38mm empfehlen. In der Apple Store App kann man sich die Zifferblätter in Originalgrösse auf dem iPhone anzeigen lassen. Übers Handgelenk gehalten bekommt man eine gute Vorstellung.
Übrigens , die Sport hat ein Alugehäuse und die Edition ist massiv Gold.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ok danke. Leider gibt es in der App die Option für die Anzeige des Zifferblattes nicht in Österreich da die Uhr hier ja nicht angeboten wird.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich bin 1.86m gross und recht schlank, dementsprechend auch dünne Arme. Aber das 38mm ist leider zu klein, trotzdem. Nimm lieber 42mm, sieht nicht zu protzig aus, siehst mehr drauf und schaut auch besser aus. Habe die Space Grey Sports mit dem schwarzen Armband genommen. Gefällt mir gut.
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
@soramac Mein Beitrag ist zwar ein Duplikat von Deinem, doch ich möchte dennoch antworten :). Ich bin auch 1.86m groß, auch sehr schlank und habe ebenfalls ein dünnes Handgelenk (165mm). Das war auch der Grund weshalb ich mich bei der Bestellung zuerst für die 38mm Version entschieden habe. Als ich dann in Paris im Apple Store die Chance hatte die Uhr zum ersten Mal anzuprobieren, war für mich sofort klar, dass ich die 38mm stornieren werde um mir die 42mm zu bestellen. Es wurde bislang auch immer bestätigt, dass die Uhr an meinem Arm keinesfalls zu groß wirkt. Farblich würde ich wieder zu schwarzen greifen, da diese Farbe für mich letztendlich neutraler/seriöser wirkt und sich auch gut zur Businesskleidung tragen lässt.

Die Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und so wirst du letztendlich die Entscheidung selbst treffen müssen.
 

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
Kommt auch auf die Verwendung an. Die schwarze Sport sieht mit Kratzern übler aus sls die normale Sport, weil dann das Alu durchkommt.
Für Business kann man auch ein anderes Armband dazu nehmen, zb Loop.
Und die 42mm sollten es definitiv sein.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Danke für euere Hilfe ich werde mir die Sport Space grey in 42 mm via logoix aus Deutschland kaufen.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Den normalen Preis aus dem Apple Store + 5 Euro verrechnet logoix.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Das hört sich gut an! Da kann man dich nicht meckern
 
  • Like
Reaktionen: djtwok