• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung Ipad Mini 4

Metalmania

Jonagold
Registriert
04.03.13
Beiträge
21
Guten Abend zusammen,

ich habe folgenden Plan, mir ein Ipad Mini 4 anzuschaffen, darauf Whatsapp, FB und co laufen zulassen und nen Datentarif dazuzubuchen. Mein 5S würde ich dann nur noch mit Telefon und Sms flat austatten. Vorteil wäre das ich das Ipad net immer überall rausziehen kann und daher, weniger drauf schaue. Auch will ich dem Trend diesem ständigen aufs Handy schauen vorallem aber im Straßenverkehr entegenwirken.

Hat jemand von auch das auch schon wer so im Praxisbetrieb ?

Danke für Antworten

Greets

Metalmania
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Irgendwie verstehe ich nicht, was eigentlich gewollt ist. Der Text hört sich für mich widersprüchlich an.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Fürs iPad gibt es kein WhatsApp, zumindest kein eigenständiges.
 

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
WhatsApp mit der Original APP auf dem iPad, dafür ist ein Jailbreak nötig!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ein iPhone ohne Datenverbindung ist doch irgendwie Nonsens. Ich würde eher bei den Diensten, die dich mit Pushmitteilungen stören die Mitteilungsfunktion einfach abdrehen. Du kannst ja bspw. nur die Tonbenachritigung abstellen, dir aber weiterhin den roten Punkt mit Anzahl Messages anzeigen lassen und schaust eben nur aufs iPhone, wenn du Zeit dazu hast, statt es ständig bimmeln zu lassen.