• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung: Beste iPod Touch Lautsprecher/Dockingstation gesucht

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir zum Geburtstag ein Lautsprechersystem für meinen iPod Touch 2G kaufen.
Es soll nur für mein überschaubares Wohnzimmer sein und einen Line-In Eingang für mein MacBook besitzen.
Videoausgang vom iPod Touch wäre toll aber kein Must-Have.
Ich möchte dabei nicht mehr als etwa 200 (maximal 250) Euro ausgeben und lege auch auf das Design sehr viel Wert.

Ich hoffe ihr könnt mich etwas besser beraten als der junge Mann von MM...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Warum landet Dein Beitrag bei diesem Thema nicht direkt in der Kaufberatung?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Also tolles Design, super Klang und wenn möglich TV Anschluss. Das alles für den Preis eines Radios.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zeppelin von B&W gemacht, der kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür kannst du einen Raum auch ausreichend beschallen. Ansonsten gilt : Bei den Lautsprechern gespart ist am falschen Ende gespart.
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
weil bei kaufberatung als untertitel was von apple-geräten steht... und das ist ja eher zubehör und so.

ja... der zeppelin... tollstes gerät, wie ich finde. vor allem weil die fernbedienung mal mit designt wurde und nicht nur so n standart-teil ist. naja, aber der preis ist ne nummer zu hoch für mich.