• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung apple Watch

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Hallo zusammen,

ich besitze noch keine Apple watch und möchte mir nun eine zulegen. Die Ultra ist schon sehr interessant, aber etwas zu teuer. Ich bin zwar aktiv (Radfahren, Joggen, Wandern), aber kein Extremsportler. Darum überlege ich entweder eine refurbished Series 7 zu kaufen oder eine neue Series 8. Die beiden Modelle ähneln sich aber sehr und ich glaube, dass die Unfallerkennung nicht so wichtig ist. Was meint ihr, zu welchem Modell würde ich raten? Beim Joggen werde ich die Apple watch sicherlich nutzen.

Danke!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
Such Dir ein gutes Angebot der 7er. Denke, da findet man auch schon was, das nicht refurbished ist zu einem guten Preis.
 
  • Like
Reaktionen: daniel.macbook

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
Nimm das Gerät was dein Budget zulässt. Ich denke du wirst sowohl mit der 7er als auch 8er zufrieden sein.

Ich bin selbst mit meiner Series 4 nach gut drei Jahren noch zufrieden.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
ich hätte vor 2 Wochen eine neue Original verpackte Series 7 45mm in blau für 300 Euro gekauft bei Ebay Kleinanzeigen! Mit ein bisschen Glück kann man durchaus günstig eine Series 7 ergattern!
 
  • Like
Reaktionen: daniel.macbook

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir jetzt eine 7er besorgt mit 4G bzw. cellular für 430 EUR, ich denke, dass das ein gutes Angebot ist und so muss ich zB beim Joggen das Handy nicht mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir jetzt eine 7er besorgt mit 4G bzw. cellular für 430 EUR, ich denke, dass das ein gutes Angebot ist und so muss ich zB beim Joggen das Handy nicht mitnehmen.
Guter Deal ! Habe auch die 7er neu gekauft am Black Friday für 379€ bei Otto. In Grün ☺️