• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kauf im Ausland - Kleinanzeigen?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hi Leute,

ich bin zur Zeit Beruflich im Ausland unterwegs, habe dafür extra mein Macbook Pro 2008er Late Version mitgenommen. Obwohl ich mir eine SSD eingebaut habe, merke ich doch so langsam die Grenzen.

Jetzt habe ich mich mal hier Mallorca auf einer Kleinanzeigen Plattform schlau gemacht;

http://www.segundamano.es/baleares/mac-book-pro-/a58966002/?ca=7_s&st=a&c=3

Dort wird ein Macbook Pro verkauft, 15,4" 2.6Ghz i7, 16GB Ram, 768GB SSD

Preis: 1599,- EUR

Auf den ersten Blick, ziemlich Interessant?

Meine Frage; Was bedeutet das DEU / DEU? Soll das nen Deutsches Gerät mit Deutscher Tastatur sein?
Bitte beachtet nicht die Seriennummer -.-, ps: wo kann ich die prüfen, ob geklaut oder nicht? Etwas wundern, tut mich das ganze ja schon :( warum wenn Deutsch, so günstig zu verkaufen?

Mod Info
Foto mit Seriennummer entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Soll ich Dir solche Angebote bei Ebay Kleinanzeigen zeigen? Da bekommt man solche Geräte sogar für knapp über 1000 Euro angeboten - nagelneu. Und ist das realistisch? Nein!

Wenn Du das Gerät abholen kannst und dabei es auch noch eine Rechnung gibt - gut. Ansonsten gehörte Du eben zu den zig tausend Anderen geprellten Käufern...