• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karten-App der Apfelgeräte

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Huhu,

wollte mal fragen ob man bei dem vorinstallierten Karten-App die Sprachausgabe ändern kann? Basiert ja scheinbar auf Tom Tom. und bei TomTom direkt kann man ja beispielsweise Star Wars Stimmen runterladen. Geht das auch bei iPhone und co?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Schade, denn Vader hätte mich gereizt
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Die Sprachausgabe kommt meines Wiisens von Apple, sie wird auch von anderen Programmen verwendet
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Die Sprachausgabe kommt meines Wiisens von Apple, sie wird auch von anderen Programmen verwendet


Gut zu wissen, danke. Wär auch nur ein lustiges Gimmick gewesen, da ich die Karten-App eh nur zu Fuß brauche.

Beim Autofahren wäre sowas sicherlich störend, wenn ein Darth Vader "krch... In 200...krch... Metern.... Links abbiegen... Krch" oder ein Yoda "Links du musst jetzt" eine Miss Piggy oder ein Kermit könnt ich mir aber beim Autofahren schon vorstellen