• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karmaumfrage. Nervt oder nicht?

Immer wieder Karmadiskussionen/-umfragen

  • Nervt extrem

    Stimmen: 47 61,0%
  • Finde Karmadiskussion die x-te super

    Stimmen: 7 9,1%
  • Mir doch latte

    Stimmen: 23 29,9%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Wer fühlt sich von den ewigen Karmadiskussionen mit Umfragen genervt und belästigt?
Hier haben wir ja schon wieder eine und der Thread OP glaubt wohl, dass die Mehrzahl seine Umfrage goutiert.

Ich denke, ein kleines Feedback, ob diese Umfragen wirklich Spaß machen, wäre nicht so übel.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ganz klar und einfach:

JA ES NERVT

Gruß Rasmus
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ui, der Dave ergreift die Ini. Ja, nervt extrem. Deshalb halte ich mich dieses mal aus dem fiesen Thread des Grauens raus. ;)
 

macjoker

Gast
Jeder hat die Freiheit, sich über ein Thema so oft und so lange,
wie er Bock hat, zu unterhalten.

Also, mir ists wurscht!:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Mit diesem Thread faengt es an zu nerven.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich habe natuerlich "Finde Karmadiskussion die x-te super" abgestimmt, immerhin ist dieser Thread sehr unterhaltsam, ausserdem schenkt er viele EInsichten in das Wesen von AT-Mitgliedern! ;)

Und @Dave: Vielen Dank, dass Du hiermit die andere Umfrage von der Hauptseite verdraengt hast. Allerdings waere eine Umfrage "Wer wechselt wie oft die Unterhose?" vielleicht erhellender gewesen :cool:

Und @Kauan: Siehe einen Absatz drueber, dann weisst Du, wieso Dave diesen Thread eroeffnet hat.


Gruesse, Tom
 

piepmiffy

Gast
Ich grüße alle, die AmishBit die Stirn geboten haben.
Nervt extrem trifft es genau!

@Bonobo und Dave: ich wechsle ja täglich ;) soll aber Menschen geben....
 
  • Like
Reaktionen: fad.ass

RUMTom

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.04
Beiträge
104
Wer ist eigentlich dieser 'Karma' ???
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@RUMTom: ROTFL, der ist gut :-D

Erinnert mich an einen meiner Kurse ... da hab ich den Teilnehmern erzaehlt, dass man wenigstens den Namen von Goethe kennen sollte, da fragt doch glatt eine TN: "Was ist 'Goethe'?" :eek:
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich finds auch nervig! Ich war mal soweit, dass ich nur ein bobbelchen hatte und mich darüber aufregte, setzte in meiner Signatur eine Notiz, als ich dann nur mit rotem überschüttet wurde und mir ein lieber User die Bemerkunggemacht hat, ich soll es lassen, hab ichs wieder raus genommen und hab mich doppelt angestrengt und sah, wie es immer weiter aufwärts ging. Nun bin ich schon seit längerem auf 195 Punkte, doch dies macht mir schon lange nichts mehr aus, auch wenn nur noch 5 Pkt. fehlen bis zum 3. Bobbel. Es ist nun mal so. Irgendwann mach ich wieder einen guten Beitrag und bekomm meine 5 Punkte! Vieleicht mach ich auch mal was falsch und bekomm rot, sehe meinen Fehler ein und mach es besser! Also nochmals kurz und bündig! Karmageschnorre nervt!!
Liebe Grüsse und schönen Sonntag
risiko90
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, denn hier soll man ja sagen, ob einen die Karmadiskussionen nerven (mich nerven sie nicht), aber:

Mich nervt es, dass bei bestimmten Themen immer gleich Leute aufschreien, dass das Thema jetzt also echt und wirklich furchtbar nervt und überhaupt ja schon sooooo oft diskutiert wurde. Vielleicht noch versehen mit dem Hinweis dass ein iPod ja ein Gebrauchsgegenstand ist und was man überhaupt in einem Macforum sucht, wenn man Macs so scheiße findet. Und dann kommt garantiert wieder einer und sagt, dass er nicht auf Karma achtet, weil das wäre ja auch ganz schön arm, nur zu helfen, weil man Karma kriegen will.

Das nervt mich. Und wie mich das nervt.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
@leif_ben
jawohl ja! das sind die wahren Worte! Ich würde jetzt aufstehen und einen Gospel an meinen Prediger singen, aber irgendwie gehör ich nicht in die Ecke. :p
Also danke für die Worte, denn die lagen mir auch schon auf dem Mund. :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
NERV!!!!

noch mehr nerven die leute, die damit anfangen :)

gruß
venden
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Karma Diskussionen sind doof, können aber auch mit nem Augenzwinkern gesehen werden. Karmaumfragen übrigens folglich auch :p. Durch eine etwas ausführlichere FAQ könnte man manche Fragen die zu diskussionen ausarten vielleicht vermeiden.

lg, sfs
 

el funtzo

Gast
Mich interessiert diese Karma-Geschichte + daraus folgende Diskussionen überhaupt nicht. Wenn ich etwas wissen möchte, suche im Forum oder eröffne einen Fred und freue mich über Lösungen.

Sind die Lösungvorschläge brauchbar und führen zum Ziel, bedanke ich mich bei Allen beteiligten.

Wo möglich, helfe ich sehr gern. Dabei ist es mir Wurst, ob das Thema schon n+1 behandelt wurden – jedes Problem ist für sich ein Problem … manchmal helfen schon eins zwei Sätze zur Lösung. Dann freut es mich natürlich, wenn ein kleines feedback im Sinne von: Danke zurück kommt.

Also diese ganze Karma-Geschichte nicht so ernst sehen. Mensch kann sich leider in gewisse Dinge zu sehr rein steigern … Resultat ist dann schlechte Stimmung und Freds wie diese. :)


Schöne Grüße,

Clemens.
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich find diese karmadiskussionen auch nervig. es bleibt sowieso so wie es ist. besonders die von AmishBit sind nervig! okay, als ich hier angefangen hab hab ich auch ein einziges mal um karma gebettelt. und habe dann gehört, dass manche(viele) leute das hier stört, wenn gebettelt wird. der wert des menschen, der dahintersteckt, wird doch nicht von karma abhängig gemacht! wenn ich nen beitrag lese, kuck ich mir nicht gleich an, wie viel karma der jenige hat, sondern bewerte die aussage für mich. seitdem ich weiß, dass betteln von vielen als ätzend empfunden wird, finde ich es auch ätzend. jetzt versuch ich meinen karmapunktestand nur noch zu erhöhen, indem ich mich anstrenge, z. b. mit diesem thread, für den ich mir schon mühe gegeben habe. ich empfehle AmishBit auch diese art und weise, karma zu bekommen und nicht durch betteln.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nervig kann ich nur sagen.
es ist doch so, karma gibt es so wie es ist und so ist es gut. feierabend!

irgendwie fast noch schlimmer als das ewige betteln um karma