• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karmafrage

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Es gibt viel zu tun.

Lasst uns drüber reden ob wir eine Frau finden, die es macht :p :-*
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Das mit dem Karma is eh schma. Hab noch aus alten Zeiten ne negative Bewertung von einem freundlichen Herren drin, weil er mir damals irgendwas unterstellt hat was nicht stimmt. Naja, geb da eh wenig drauf, aber ich find das System nicht so gut. Wollte ich nur mal los werden.
Wenn man ein Problem mit jemanden hat kann man das aus via PN klären, und nicht gleich sein ganzes Profil versauen.
 

Hallo

Gast
Jetzt wird es ja endlich wieder ein Karmathread.

Irgendetwas wollte ich doch noch über..............nein lieber nicht!
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Naja das Karma zeigt ja auch an ob jmd viel gutes schriebt oder einfach n konfuser Poster is... manche Leute bekommen viel aus dem Cafe viele andere aus den anderen Forengebieten, mir eigentlich total egal... finde das aber saulustig und gut mit dem Karmasystem, sowas habe ich bei anderen Foren noch nicht so gesehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Eben: Egal ob guter Tipp oder guter Witz. Wird Karma vergeben, hält das natürlich auch jemand für einen guten Beitrag, ist also ein Bewertungssystem, dass funktioniert. Jeder den das Karma nervt und er es abschaffen will, sollte auch einen Grund dafür haben, dass das Ignorieren dieses "Features" nicht ausreicht. Den würde ich dann aber auch gerne hören.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
@Michast

„Wenn du willst, daß etwas gesagt wird, frage einen Mann. Wenn Du willst, daß etwas getan wird, frage eine Frau".

später:

Es gibt viel zu tun.

Lasst uns drüber reden ob wir eine Frau finden, die es macht :p :-*

Hmm, ich verstehe es nicht, nu lass mich nicht dumm, sondern lasse mich teilhaben deiner weisen Einsicht, ich schaffe es nicht ... :-c :mad: :-c :mad: :-c
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nun, es handelte sich nur um die Feststellung, dass, wenn wir es nur klug genug anstellen, es immer eine Frau gibt, die uns voller Tatendrang die Arbeit abnimmt, während wir Männer lediglich darüber sprechen müssen. Hat doch Vorteile, oder?

Bei meiner Frau klappt das nicht mehr, aber landplage scheint noch voller Schwung zu sein, den zu bremsen es eine Sünde ist.

Andererseits, ich verstehe mich selber oft nicht o_O Sollte auch nichts Böses sein.
 

Isa

Gast
*Finger zum Karma zucken seh*

seh ich da etwa was Frauenfeindliches? :O :D


Ich hoffe ich habe jetzt kein ernsthaftes Männergespräch unterbrochen *g


PS: Ich will nen Karmahack für mein Forum :D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
*Finger zum Karma zucken seh*

seh ich da etwa was Frauenfeindliches? :O :D
Komm zum nächsten ATUT, lerne uns kennen, auch die Frauen unter uns, und Du wirst feststellen, dass alles ganz herzlich abgeht. Kleine Sticheleien sind immer da und müssen sein, aber frauen- oder männerfeindlich ist keiner/keine (hoffe ich). :) :cool:

PS: Ich will nen Karmahack für mein Forum :D
Schreib Macindy mal an ;) Er weiss zumindest, wo es her ist.
 

Isa

Gast
Nee war weder böse gemeint noch so aufgefasst ;) Nur ein Scherz :)


Meins ist ein WBB2, da wird das wohl nicht laufen?


ATUT ist ein Usertreffen? Hehe bei Treffen bin ich immer vorsichtig, zu sowas hat mich noch keiner gekriegt *g Vielleicht ergibt es sich ja mal, dann sag ich uU mal hallo (oder schiele schüchtern um die Ecke *g)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meins ist ein WBB2, da wird das wohl nicht laufen?
Das hier ist VBulletin

ATUT ist ein Usertreffen? Hehe bei Treffen bin ich immer vorsichtig, zu sowas hat mich noch keiner gekriegt *g Vielleicht ergibt es sich ja mal, dann sag ich uU mal hallo (oder schiele schüchtern um die Ecke *g)
Schau Dir mal die Bilder in der Gallerie an oder die entsprechenden Threads hier im Forum. Ist mittlerweile zu einem tollen Event über ein längeres Wochenende "mutiert" und macht super Spass. Lebensabschnittsgefährten kann man auch mitbringen ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
(...)ATUT ist ein Usertreffen? Hehe bei Treffen bin ich immer vorsichtig, zu sowas hat mich noch keiner gekriegt *g Vielleicht ergibt es sich ja mal, dann sag ich uU mal hallo (oder schiele schüchtern um die Ecke *g)

Kann ich michast nur beipflichten: ATUT ist für mich eigentlich bisher immer ein perfekter Urlaub gewesen - günstig, interessant, liebe Leute - und so gut wie gar kein Computergetrottele mit LAN Party oder sowas.... das war ganz am Rande.


PS: Ausserdem hätte ich michasts Äusserung ja eher als 'frauophil' eingeschätzt... ;)

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: michast

Isa

Gast
Hab mal kurz drauf gesehen, wie böse Menschen schaut ihr ja nicht aus *lach*

Aber meine andere Hälfte unter Maccies? Das will ich erleben :D


Ich klinke mich aus, muss früh raus und bin finally sogar mit Geschenke für Mama einpacken fertig. Wünsche angenehme Nacht und muss hier ab jetzt wohl etwas aktiver werden *g

Ciao
 

Hallo

Gast
Hab mal kurz drauf gesehen, wie böse Menschen schaut ihr ja nicht aus *lach*

Aber meine andere Hälfte unter Maccies? Das will ich erleben :D


Ich klinke mich aus, muss früh raus und bin finally sogar mit Geschenke für Mama einpacken fertig. Wünsche angenehme Nacht und muss hier ab jetzt wohl etwas aktiver werden *g

Ciao

Was hast Du denn Deiner Mama geschenkt?
 

Isa

Gast
Google mal nach "Gio Rolle". Wir haben Freitag durch Zufall einige Rosetten bekommen und dachten uns jetzt müssen wir sowas endlich haben. Also hab ich Samstag das Schneideding besorgt und rumtelefoniert um den Käse zu kriegen - dieser Geschmack ist phänomenal :) Gut, dass dus erwähnst... ich glaub ich muss mich mal in die Küche schleichen *zwinker*

Dann noch Fusspeeling und -Bad (wir laufen viel wenn ich hier bin) und Meerbadesalz mit einem Zusatz der (angeblich *g) Gold enthält. Und das Frühstück als Gesamtkunstwerk *lach*

War toll =)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person