• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma via tapatalk

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hallo,

besteht eigentlich die Möglichkeit die karmavergabe auch per tapatalk freizuschalten?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das müssten vermutlich die Entwickler von Tapatalk tun, oder?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Ich weiß aus anderen Foren, dass zumindest das "danken" für Beiträge per tapatalk geht.
Kenne mich aber mit den Details nicht aus. Deshalb die frage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Basieren diese Foren denn auch auf VBulletin?

Möglich ist das bestimmt, aber so rechte Ahnung habe ich da leider auch nicht von.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also ich habs noch nicht gefunden... Schade eigentlich - ich bin auch zu Hause komplett aufs iPad umgestiegen und besuche das Forum hier eigentlich nur via Tapatalk. Mit dem Effekt, dass ich noch kein einziges Mal Karmapunkte vergeben hab - ich schäm mich schon...


Sent from my iMer using Tapatalk
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Auf dem iPad?

Das klappt hervorragend über den Browser
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Die frage ist aber explizit nach tapatalk. Seit ich es nutze hab ich weder auf iPhone noch auf dem iPad Lust Foren via Browser zu besuchen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Tja ... Dann ist das ausgesprochen schade für alle, die dir weiterhelfen
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also einfache Lösung:
Via Safari in Apfeltalk anmelden, Tapatalk öffen, guten Beitrag antippen > mehr > in Safari öffnen > wie gewohnt Karma verteilen.
 
  • Like
Reaktionen: taylor und danousek

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Also einfache Lösung:
Via Safari in Apfeltalk anmelden, Tapatalk öffen, guten Beitrag antippen > mehr > in Safari öffnen > wie gewohnt Karma verteilen.

Danke. Mit der Lösung kann ich was anfangen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)


Sent from my iPhone using Tapatalk