• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaputter MagSafe Adapter

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Die Meldung ist schon älter.. aber das Apple nun alles zensiert, ist mir neu.. Ob sie wohl was zu verbergen haben? o_O

Wir haben ja alle unsere Leichen im Keller :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ohje... mein Netzteil wäre auch durchgebrannt, wenn ich es nicht aus der Steckdose zog. Apple will wohl negative Presse vermeiden. Vielleicht liegt das Wort "Serienfehler" und "Rückruf-Aktion" schon in der Luft... und das wollen sie lieber erstmal verhindern bevor solche Bilder um die Welt gehen. Daher soll das Ganze erstmal von Apple selbst geprüft werden.
Mein Netzteil haben sie auch geprüft.... ich bekam ein neues, und hab bis heute von keinem zweiten Fall wie meinem gelesen...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was hat deines gemacht? o_O
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
durchgebrannt? Wurde kochendheiss... hat dadurch wohl ein paar Kodensatoren, Transistoren und Widerstände aufplatzen lassen und dann macht das Netzteil was es will nur nicht mehr richtig funktionieren ;)
ich wollte nicht warten bis es qualmt und mir die Couch nieder brennt. Hab es also vorher aus der Steckdose gezogen und ein neues für bekommen.

Verstanden?
Oder verstehst du das Wort durchbrennen nicht? Das ist eigentlich der Zeitpunkt wo die Sicherung herausfliegen sollte... aber sie tat es nicht... das Netzteil wollte sich lieber noch entzünden, wenn ich es nicht mitbekommen hätte... (die Ladeleuchte am Stecker ging nicht mehr)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Casali schrieb:
Die Meldung ist schon älter.. aber das Apple nun alles zensiert, ist mir neu.. Ob sie wohl was zu verbergen haben? o_O
Apple hat nicht zensiert.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
:D - nett erzählt!

na dann haben wir nur aneinander vorbeigeredet ;) - ente gut, alles gut :D

edit: dein Beitrag ist weg? Oo

naja ich hab ihn gelese…auch wenn er nu weg is! :D :p
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
joa... sind ein paar Beiträge von mir weg... kann man nichts machen.
 
  • Like
Reaktionen: smb

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Walli schrieb:
Apple hat nicht zensiert.

Allerdings, steht auch in dem oben verlinkten Artikel gut erklärt wie ich finde. Ich kann dem Autor des benannten Artikels nur beipflichten, ich sehe an den Handlungen Apples nichts verwerfliches.