• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kapazität Akku MBP 15 Mid2009?

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
Hallo!

Mein Akku bei meinem MacBook Pro 15" 2,66GHz Mid2009 wurde heute auf Garantie getauscht.
Wieviel Kapazität hat der Orginal Akku eigentlich? Mein erster Akku hatte ursprünglich 6500mAh der neue 7000mAh. Habe ich jetzt einfach nur einen besseren Akku, also einfach glück gehabt oder sind die Akkus verbessert worden?

MfG
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Also meins hat bei ca 6900 angefangen. Bin jetzt schon ne ganze Weile bei 6500. Akku hat sich also eingespielt.. nach bis jetzt ca 30 Zyklen und 9 Monaten. Wenn das im Bereich 7000 bleibt, haste wohl einen von den neuen drinnen. Wüsste spontan auch nich, warum die älteren (wohl baugleichen) weiter produziert werden sollten (Umweltschutz usw) . Chance ist also recht hoch, dass du nen neuen drin hast.
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
Ach so also den neuen Akku aus dem 2010er Modell? Sind dann wohl baugleich oder?
 

deepblue

James Grieve
Registriert
16.06.09
Beiträge
134
Keiner ne Quelle oder Aussage was ursprünglich für Kapazitäten verbaut wurden ?