• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann Quicktime nicht Upgraden ?

iCostaa

Jonagold
Registriert
15.07.10
Beiträge
19
Hey ,
entweder ich bin blind oder ich weiß auch nich weiter ...

Ich möchte mein QuickTime auf QuickTime Pro Upgraden , doch ich finde nichtmal den Punkt wo ich den code eingeben und mich so registrieren kann... geschweigedenn von den einstellungen.
Das kann doch nicht sein ?

Screenshot :

http://img37.imageshack.us/img37/48/bildschirmfoto20100903u.png

Da müsste doch eig. Preferences e.t.c. sein ?
Langsam zweifle ich an mir ^^

bitte um Hilfe !

Costa
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Die 10.0 Version kannst du nicht upgraden. Das nur bei den Versionen unter 7.6 Du kannst aber beide Versionen ohne Probleme parallel nutzen.

Gruß Schomo
 

iCostaa

Jonagold
Registriert
15.07.10
Beiträge
19
Die 10.0 Version kannst du nicht upgraden. Das nur bei den Versionen unter 7.6 Du kannst aber beide Versionen ohne Probleme parallel nutzen.

Gruß Schomo
aso also is die version die ich benutze 10.0 ? ich hab mir eben von der apple seite quicktime766Leopard.dmg / sprich 7.6 geladen.

dann kam bei der installation : "Quicktime kann nicht auf dieser Festplatte Installiert werden , da bereits Quicktime X vorhanden ist . "
ich bin der verzweiflung nahe -.- ich hab definitiv kein anderes quicktime drauf ...!