• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann mich im iTunes Store nicht anmelden Fehlermeldung kommt erst nach ewiger Zeit

friedensreiter

Erdapfel
Registriert
13.01.12
Beiträge
1
Hallo Forum,

habe ein Problem mit dem neuen iTunes!

Folgendes Problem tritt auf. Ich kann Itunes (11.0.2) öffnen und sehe meine Mediathek. Ich wechsele in den Store und sehe oben den Button anmelden. Ich gebe meine Apple ID ein und dann dauert es. Oben steht Verbindung zum Store wird aufgebaut.

Nach einiger Zeit kommt die Meldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal.

Von meinem Iphone 4s komme ich rein, kann Songs kaufen.

Auf dem Mac sehe ich die gekauften Songs mit dem Wolkensymbol dahinter kann sie aber nicht auf den Mac laden!

Komme jetzt irgendwie nicht mehr klar. Vor allem weil ich keine Probleme mit der Netzwerkverbindung habe. Kann andere Seiten aufrufen, kann Mails schreiben und Theras im Apfeltalk schreiben!

Hat da einer ein Lösungsproblem. Habe schon sämtliche Apple Anweisungen befolgt. z.b Schlüsselbund aber selbst der zeigt keinen Fehler an!