• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Kann meinen Foto-Ordner "Aufnahmen" nicht übertragen

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Hallo,

seit iOS 5 synchronisiert mir iPhoto nicht mehr den Foto-Ordner "Aufnahmen". Wie kann man das einstellen? Früher konnte ich in iPhoto direkt auf die auf dem iPhone verfügbaren Fotos zugreifen. Die zeigt er mir aber auch nicht mehr an. Nur die lokalen Fotoordner, und die kann ich dann synchronisieren.

Hat jemand ne Idee ?
 

member 147713

Gast
Ich kann nur sagen, das es bei mir nach wie vor einwandfrei funktioniert.
Ich kann dir nicht sagen, ob sich da was geändert hat, ich weiß nur, das ich vor ein paar Tagen meine Aufnahmen zu iPhoto übertragen habe und es keine Probleme gab. Sorry, das ich keine Lösung parat habe, aber jetzt weißt du wenigstens das bei dir wirklich etwas nicht funktioniert.

Edit: Ich habe es gerade nochmal getestet und es funktioniert so bequem wie vorher. Du solltest aber beachten, das du das iPhone per Kabel anschließen musst. Wireless kannst du nur über iTunes synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: