• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6+] Kann man (Akku-)Fehler durch Backup übernehmen?

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
Kann man Fehler mit übertragen? Bin ja vom iPhone 6 zum 6 Plus gewechselt und habe selben Akkuprobleme wie zuvor. Also einen schnellen Akkuverbrauch und bei 19 % geht es dann einfach aus.

Entweder ist das einfach normal mittlerweile ODER aber die Fehler wurden durch das Backup mit übernommen.

Vielleicht doch mal zurück setzen und alle Apps neu installieren ?

Oder sollte ich anders vorgehen ?

Was sagt ihr ?

Liebe Grüsse
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen!

Derartige Fehler können durchaus mitgenommen werden, sodass Du die richtige Strategie schon erkannt hast. ;)

Ein Cleaninstall mit anschließender neuen und händischen Installation der Apps wirkt manchmal Wunder und ist vom Aufwand her in Zeiten der iCloud auch überschaubar.
 

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
Stimmt... :)

Cleaninstall heisst? Zurücksetzen , Inhalte & Einstellungen, Apps manuell installieren? Richtig?
 

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
Also FW nicht nochmal aufspielen oder so ?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ah...sorry, ich habe zu ungenau gelesen. Mit clean meine ich das Wiederherstellen via iTunes, was dann natürlich bedeutet, dass die FW neu aufgespielt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Testiko

Testiko

James Grieve
Registriert
15.08.14
Beiträge
137
Habe ich im DFU Modus gemacht und beobachte es nun !
 
  • Like
Reaktionen: Cohni