• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kann LabVIEW nicht installieren! Hilfe!

iBeat

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
Servus!

Ich hab ein Problem. Ich kann nachdem ich meine Macintosh HD gegen eine Samsung SSD 830 getauscht hab, das Programm nicht mehr installieren, obwohl ichs vorher auf der M. HD hatte. (Habe alles mit CCC rübergeklont)
Benutze nur die SSD, hab also "nur" eine Festplatte.

Und als Fehlermeldung bekomme ich das hier: run postflight script for NI Locator

Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Danke!!

lg iBeat