• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Kann keine MMS mehr versenden??

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi Leute,
ich wollte heut morgen ne mms an ne freundin versenden, aber auch jetzt noch, nach 10 versuchen, bekomme ich nur nach ein bis zwei minuten ein ausrufezeichen neben dem bild. Habe sowohl über 3G als auch über Wlan versucht die MMS zu senden, funktioniert aber nicht. Habe auch die Einstellungen alle überprüft, alles so wie apple es sagt.
vor einem monat circa ging das alles noch, aber heut auf einmal nichts mehr. habe auch schon gedacht dass es daran liegt, dass meine bandbreite verringert wurde, da zu viel traffic verbraucht wurde, aber da es auch über wlan nich geht is das wohl nich der grund. hab auch schon das iphone rebootet, bringt aber auch nix.
hab ein iPhone 4, 16 gigabyte,jailbreak 4.1 und tmobile 60 € schüler vertrag.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

lg
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
hab das selbe problem... und dazu kommem noch probleme mit dem internet- verdammt langsam...
 

DeBe

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
25
Bei mir ist es dasselbe Problem. Sehr ärgerlich.
 

nidom

Jonagold
Registriert
07.12.10
Beiträge
18
Hatte das Problem gestern auch, heute morgen ging es aber plötzlich wieder. K.a. woran es gelegen hat!

Gruß
nidom
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Bei mir gehts jetzt auch wieder. Hat wahrsch. daran gelegen, dass meine bandbreite verringert wurde... Aber warum gings dann auch nich über wlan??
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
die MMS wird ja über das Telefonnetz versendet und nicht über das Internet, man kann ja auch ohne internetfähiges Handy/Smartphone MMS verschicken.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Dann verstehe ich es ehrlich gesagt nicht :/