• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[InDesign] kann in indesign cs3 keine farben mehr einstellen. immer pantone feld da.

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
hab hier cs3 auf 10.6.6

läuft auch alles gut. seit monaten.

doch jetzt plötzlich legt sich das pantone feld über den CMYK regler. oder RGB regler. aber auch wenn ich eine andere farbbibliothek auswähle...es liegt immer der pantone fächer dadrüber.

irre oder?

preferences löschen hat nix gebracht. neustart & co auch nicht.

hilfe?!

Anhang anzeigen 69727
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ich kanns nicht genau sagen, aber CS3 macht scheinbar Probleme mit 10.6.6
Nicht auf allen Rechnerkonfigurationen und nicht mit gleichen Fehlern, aber es soll wohl nicht mehr ganz richtig laufen.

Was man da machen kann außer CS4/CS5? Leider keine Ahnung.
Hast Du versucht, InDesign mal neu zu installieren? Bestenfalls das App, alle Prefs und was dazugehört vorher löschen.
Und natürlich vorher TM-Sicherung ;)

Oder Du hast ne TM-Sicherung und gehst zurück auf 10.6.5

Good luck


PS. Dein Thread ist 2 mal drin ?
 

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
also es lief ja auf 10.6 anstandslos...und mit 10.6.6 auch....bis vorhin...als ich mit pantone farben gearbeitet hab...ab da...bumms...

ja, wohl mal neu installieren

ja, keine ahnung warum der thread zweimal da ist...hatte ihn editiert...muss ein bug im system sein