• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann ich mit dem iPad via Wlan drucken und iPhone und iPod direkt mit iPad syncen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Aktuell habe ich noch ein MacBook Pro. Ich wollte es allerdings gegen ein iPad tauschen.

Kann ich mit dem iPad via Wlan drucken? Ich habe ein Canon MP620.
An Apple Produkten habe ich außerdem ein iPhone 3G und ein iPod Shuffle. Wie sieht es dort mit dem synchronisieren aus. Kann ich den iPod via Apple Camera Connection Kit mit dem iPad verbinden und Music oder Daten auf dem iPod spielen? Die gleiche Frage mit dem iPhone kann ich die beiden Sachen verbinden? Zur Not beim iPhone könnte man es ja vielleicht über Wlan machen und einem FTP Programm, das es vielleicht beim iPad schon gibt, so dass ich dann auf das iPhone zugreifen kann. Als letzte Frage noch, wie kriege ich eine 2.5 Zoll externe Festplatte mit dem iPad zum laufen? Die Stromversorgung hatte ich gelesen reicht ja beim iPad nicht aus.
 

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
und wie bekommst du die musik und so auf das ipad? brauchst du ja auch nen computer !