• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann ich Dateien von der Mac Festplatte auf die Windows Festplatte kopieren???

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

ich habe mir seit kurzem mit Bootcamp 1.3 eine Windows Parzipation erstellt, mit der ich gut zurecht komme.
Jetzt will ich aber Dateien von meiner Mac Festplatte auf die Windows Festplatte kopieren.

Ist das möglich und wenn ja wie???

MFG


Maurice 16
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hast du Parallels? Damit würde sich das sehr einfach realisieren lassen.
Ich habe selbst kein Bootcamp, aber wird dir die Partition nicht unter OS X angezeigt, bzw. unter Windows?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ich empfehle NTFS-3G... lässt dich deine ntfs-windows-partition unter mac os mounten und beschreiben. finde ich sicherer, als unter windows meine wertvolle mac-os-partition zu beschreiben... ;)
 

Lisboa

Gast
Auf dem Umweg über ein externes in FAT32 formatiertes Laufwerk geht es natürlich auch.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich hab meine windows partition im fat 32 gelassen, damit wird das laufwerk auch gemountt