• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann die Bildgrösse nicht einstellen beim verschicken von mails

Kukulkan1973

Golden Delicious
Registriert
20.10.16
Beiträge
6
Hi,

Habe mir ein XR zugelegt. Jetzt wollte ich ein paar Bilder verschicken aber das Iphone verschickt sie einfach, normal geht doch ein Fenster auf wegen der Grösse, aber bei mir geht nix auf. habe schon paar mal gegoogelt aber finde nichts wie ich das ändern kann. Würde mich über einen Tip freuen.

Marc
 

Kukulkan1973

Golden Delicious
Registriert
20.10.16
Beiträge
6
Sorry, per Mail natürlich. Aber du hast mir eine Idee gegeben. Ich habe die Bilder nicht selbst gemacht, sondern perWhat's App geschickt bekommen.
Wenn ich ein selbstgemachtes Bild nehme und per Mail verschicke, dann kann ich die Grösse anpassen, aber bei einemBild was ich über Whats app bekommen habe nicht. Klingt logisch. Also hast du mir trotzdem geholfen. Danke
Marc
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Mitglied 115348

Gast
Prima.
Da die Bildgrösse per WA eh gering ist, lohnt sich die Nachfrage nach red. Größe eher nicht.