• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kamerastörung

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Jemand schon mal sowas gesehen. Ist es ein Hard- oder Softwareproblem?

y7enuqa8.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Meine Glaskugel sieht auch so aus, wenn ich ohne konkrete Frage über sie herfallen.
Welches Gerät mit welcher iOS-Version?
Welche App ist das und tritt das bei der normalen Kamera-App auch auf?
Gerät gehackt?
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Für mich sieht's nach Hardware aus…
Hatte so etwas in kurzer "flackre-Variante"…
Hatte aber eh noch einen weiteren Fehler auf dem Kamera-Chip, deswegen wurde mein iPhone5 gerade getauscht…
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ok. Ist ein iPhone 5 mit aktuelle iOS Version. Die App ist Camera pro, bei Camera + passiert das aber auch. Bei der nativen App ist es mir noch nicht aufgefallen. Gerät ist nicht gehackt...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Kann ich nicht zu 100% bestätigen, heisst, ich weiß es nicht. Ich teste jetzt mal die native Camera App.
 
Zuletzt bearbeitet:

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
So, die native App ist auch betroffen. Austausch wurde in Auftrag gegeben.
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Hab hierfür ebenfalls einen Thread der bereits im Titel dieses Problem konkret anspricht. http://www.apfeltalk.de/forum/lila-streifen-bild-t437693.html

Da Apple zwar anstandslos die Geräte tauscht aber irgendwie kaum was von dem Problem wissen will wäre ich über jede Menge Beweisbilder von verschiedenen Nutzern dankbar. Den ersten zitiere ich schonmal in meinen Thread.