• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kamera Importe in bestimmte Ordner nach Datum etc sortiert

dimdimi4

Erdapfel
Registriert
28.05.22
Beiträge
3
Hi Zusammen!

Bin neu in der MACwelt (iphone und Ipad habe ich im Griff und bin happy). Imac 24" M1 2021 macosmesory

Folgende Frage, ich möchte meine Canon Cam Bilder importieren, diese auf eine externe Platte in Nach Datum sortierte Ordner stehts speichern.

Unter Windows konnte man das so konfigurieren, dass es automatisch beim import auslösen klappt. Geht das unter Mac & Fotos auch?

Würde mich freuen wenn jemand einen Rat weiß.

Vielen lieben Dank!