• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Kamera im Sperrbildschirm deaktivieren?

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hi,

Es scheint mir komisch zu sein dass das nicht einfach irgendwo geht, aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Kamera-Funktion im Sperrbildschirm zu deaktiveren. Geht das wirklich nicht, oder kennt hier jemand eine Möglichkeit?

Ich würde die Funktion gerne aus haben, da mein kleiner Bruder sich sonst gerne das gesperrte iPad schnappt und Unmengen an Fotos und Videos macht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Da gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit um das Abzuschalten.
 

Weddinger

Jonathan
Registriert
17.12.13
Beiträge
83
Systemeinstellungen - Allegemein - Einschränkungen! - Aktivieren (Code eingeben) - Kamera abschalten!
Problem! Die Kamera ist erst nach dem aktivieren in den Einstellungen wieder sichtbar....
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Cool, danke für die Antwort. Das deaktiviert natürlich die Kamera komplett. Aber das ist eigentlich auch ok, da meine Kamera (vom iPad 2) eh grottenschlecht ist.