• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 9,7"] Kamera im Querformat

Pesto-2001

Erdapfel
Registriert
10.09.20
Beiträge
1
Hallo, wenn ich das iPad im Querformat benutze, Zoom oder Filmaufnahme von mir, ist die Kamera ungünstig gelegen. Wenn ich auf die Kamera schaue, sehe ich das Bild nur im Augenwinkel. Schaue ich auf das Bild, sehe ich an der Kamera vorbei. Somit auch am gegenüber.
gibt es da etwas was ich nicht kenne?
verstehe den Sinn der Abordnung nicht
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Da gibt es nichts, was du nicht kennst. Irgendwo muss die Kamera platziert sein. Denn die Kamera mitten im Display gibt es halt nicht. Auch wenn du im Hochformat die Kamera nutzt, musst du in die Kamera schauen, wenn dein Gegenüber das Gefühl haben soll das du Ihn ansiehst. So wie bei jeder Kamera eigentlich, man muss in das Objektiv schauen...