• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kamera im gesperrten Bildschirm abschalten?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich schalte sogar mein MB nachts aus. Aber auch nur damit das ding früh zur vorgegebenen zeit automatisch hochfährt und iTunes losrödelt. Ich lebe immer noch. :innocent:

Im Übrigen war das auf evtl. "Schnappschüsse" bezogen und vielleicht effektiv, wenn man nicht im Raum ist das Problem zu umgehen.
...wobei es hier ja eigentlich geht. ;)
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Ja jb habe ich vergessen zu erwähnen sorry, ist ja fast standart ^^
 

Dr.Xike

Fuji
Registriert
02.05.13
Beiträge
36
Springtomize ist eine App? Finde das nicht im appstore.
Kann man Apple das nicht als update vorschlagen, dies im Sperrbildschirm auch abschaltbar zu machen. Jeder. der das liest hat wieder eine super Möglichkeit gefunden "tolle Späße" an fremden iphones und pads zu veranstalten...

Ja kostet auch 2-3€ aber dieser Tweak oder auch App kann noch viel mehr, hier ein Bild wegen ausblenden der Kamera..

608d31ec12baef6690e819fe84ac1944.jpg
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Kann man am ipad, iphone die Kamerafunktion abschalten? Mein Ipad liegt mit Code gesperrt am Tisch, aber alle können beliebige Fotos machen, die dann sogar auf meinem iphone (über cloud) landen und meinen Speicher voll machen. Was tun?

Rohrstock --> Finger. Dann hört das ganz schnell auf.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und dbrune