• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kamera App

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Hi Leute, mein iphone hat gerade ein Update installiert und seitdem funktioniert meine Kamera nicht mehr. Wenn ich die Kamera öffne, ist der Bildschirm schwarz. Die Selfi Kamera funktioniert.

LG
Siqo
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das hatte ich auch mal. Bei mir half damals ein Zwangsneustart. Schon probiert?
 

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Nein hab ich noch nicht, ich müsste aber vorher ein Backup machen oder ?
 

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Hi, leider hat das auch nicht funktioniert, habe auch eben herausgefunden dass die Taschenlampe auch nicht funktioniert.
Andere Vorschläge ?
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Um welches iPhone handelt es sich? Noch das 8er, das du 2019 erwähnt hast?
Wurde an dem iPhone eine Reparatur vorgenommen?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Zumindest mal vor dem Neustart alle Apps komplett beenden.