• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalendereinträge im Outlook um einen Tag versetzt

voda_apfel

Erdapfel
Registriert
08.08.14
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Eigentlich synchronisiere ich immer von Outlook (2007) Richtung iPhone/iPad. Inzwischen sichere ich mir vor jeder Synchronisation meine outlook.pst weg.
Jetzt ist mir eher zufällig aufgefallen, dass sehr viele (vielleicht auch alle) Geburtstage in meinen Outlook-Kontakten um einen Tag versetzt sind (so steht z.B. der Geburtstag vom 08.05. im Kalender auf dem 09.05.). Komischerweise stehen die in meinem iPhone (4S) aber korrekt drin (Zumindest bei meinen Stichproben / Hätte ich, wenn überhaupt, andersrum erwartet).
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass die Kontakte von meinem iPhone Richtung Outlook synchronisiert werden? Andersrum kann ich die Kontakte ja auf dem iPhone ersetzen, das wäre in dem Falle aber ja die falsche Richtung.
Ich möchte mir natürlich so wenig wie möglich aus meiner outlook.pst zerschießen! Deshalb wäre es mir schon lieber, wenn ich das im Outlook sauber bereinigen könnte, aber bei 1000 Kontakten kann ich schlecht alle Kontakte nach Geburtstag überprüfen...
Ich würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen :)

Besten Dank vorab & Beste Grüße,
voda