• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kalenderapp mit falschen Uhrzeiten bei Terminen

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
hallo


alle termine die von ical synchronisiert werden in auf dem iphone mit der falschen zeit versehen..
undzwar sind sie immer eine stunde früher als eigtl. eingetragen..
ald zeitzone auf dem
iphone ist automatisch oder berlin eingetragen und wenn ihdie termine mit einem alarm
versehe kommt
der auch immer zur richtigen zeit und nicht eine stunde vorher..

kann mir da jemand helfen?

Alle Termine die ich auf meinem iPhone erstelle und dann in iCal importiere haben die Zeitzone "Vereintes Königreich" und sind ergo eine Stunde früher als von mir gewollt..

Alle Termine die ich in iCal erstelle und dann aufs iPhone synce werden eine Stunde früher angezeigt als eigtl. eingestellt, allerdings ist der Alarm immer zur richtigen Zeit

total behindert
Unter den Landeseinstellungen ist "automatisch" eingegeben aber auch wenn ich "Berlin" auswähle bleibt das Problem..


vllt kann mir jemand helfen
besten dank