• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kalender von Mac in iCloud

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Hallo zusammen,

habe heute morgen einen dummen Fehler begangen.

Ich habe einen Kalender auf meinem iPhone und somit aus der iCloud gelöscht.

Habe dann das Backup von heute Nacht eingespielt, aber der Kalender ist natürlich weg.

Jetzt habe ich den Kalender noch auf meinem MacBook... wenn ich heute nach Hause komme würde ich als erstes den Stecker vom W-Lan Router ziehen aber dann wie weiter?

Wie kann ich verhindern das die iCloud die Termine auch auf dem MacBook löscht und wie bekomme ich die Termine wieder in die Cloud?

Gibt es eine Möglichkeit die Termine in eine Datei zu exportieren? W-Lan einschalten, Termine von der iCloud automatisch löschen lassen und dann die Termine wieder hinzuzufügen oder sowas in der Richtung?

Danke für eure Hilfe...

Viele Grüße

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Man kann auf icloud.com unter Einstellungen alles gelöschte wiederherstellen!!